U-Heft-Hülle

Wow. Meint erster Blogeintrag und dann gleich so einer ….

Ich habe heute mein erstes eigenes Schnittmuster erstellt. Mir haben eben
einfach schlicht und ergreifend die vorhandenen nicht gefallen. Irgendwas hat mich immer gestört und so hab ich mir etwas erstellt, ganz genau nach meinen Vorstellungen.

Noch gibt es das Ganze nur auf Papier und in meinem Kopf.

ABER

Heute Abend, wenn meine beiden Kiddies ins Bett verschwunden sind, DANN geht es los und ich alle Maße vernünftig in eine Datei schreiben und auch eine vernünftige Anleitung dazu schreiben.

Es ist absolut Anfängertauglich.
Und eine Mama hat mich heute noch daraufgebracht auch gleich noch so eine Anleitung für eine Mutterpasshülle zu machen.
Ganz Lieben Gruß,

Eure Mela

P.S.: Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen auch mal uns ein wenig vorzustellen 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s