Das bin ich!

Guten Abend ihr Lieben.

Tja, seit 3 Tagen gibt es diese Seite nun schon und es haben sie schon so viele Menschen aufgerufen. Damit hätte ich definitiv nicht gerechnet!!

Während ich das hier schreibe, haben schon mindestens 225 Leute meine Seite aufgerufen. Das ist der Wahnsinn. Und gerade in den letzten 2 Stunden sind die Zahlen hochgeschnellt. Jedes Mal wenn ich wieder nachschaue ist die Zahl höher O.o

Und da dachte ich mir, es wird definitv Zeit, mich auch mal Vorzustellen!!

(ich musste schon wieder nachschauen… 234)

 

Zu mir:

IMG_2834

Ich heiße Melanie Brandt, bin noch 29 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in Rinteln.

Unsere Familie besteht aus meinem Mann Thomas (35), unseren Kindern Maximilian (3,5) und Titus (1,5) und unserem Hund Eddie (3)

M-T-M-T -Farbe-04

(Diese Foto ist vom Dezember 2014)

An erster Stelle bin ich Mama!!!
Mein eigentlicher Beruf ist Physiotherapeutin, den ich auch 3 Tage die Woche vormittags ausübe.
Dazu kommt noch, dass ich, mittlerweile schon seit 10 Monaten, auch begeisterte Tupperberaterin bin. Das ist mein 2. Ausgleich zum Mamadasein.

Nun ja und mein 1. und leidenschaftlicher Ausgleich ist das Nähen!

Seit September 2014 nähe ich nun wirklich aktiv. Begonnen habe ich damals mit verschiedenen Pumphosen für meine Jungs und Pamperstaschen.
(wobei mir einfällt, auch dafür könnte ich noch ein Tutorial schreiben, die hab ich damals auch selbst gemacht)

Und irgendwann wollte ich mehr…  Hab mir dann erstmal Freebooks von Hoodies für meine Männer (ja auch für meinen Mann) runtergeladen. Und als auch das super klappte, begann ich für mich zu nähen. Und das mittlerweile mit sehr großer Leidenschaft!!
Ich nähe natürlich auch ab und an für Freunde, vor allem wenn da so kleine knuddelige Babys zu erwarten sind ^^

In den kommenden Tagen/Wochen/Monaten, werde ich euch mal so nach und nach meine Werke zeigen, aber vorrangig soll es erstmal um meine Tutorials gehen. Vllt kommen da ja noch ein paar. Oder ihr habt sogar Vorschläge, worüber ich mir mal Gedanken machen könnte!

Wenn ihr es aber nicht erwarten könnt Werke von mir zu sehen, schaut doch auf meinem Facebook-Blog vorbei:
MaTi – Für Rabauken Genäht
und lasst auch gerne ein Like da 😉

Bei Fragen über mich, löchert mich ruhig, vllt hab ich irgendwas vergessen und genau das möchtest ihr wissen… Fragt 😉

 

Ganz liebe Grüße,

eure Mela

 

P.S.: jetzt sinds schon 270, ich werd verrückt….

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Das bin ich!

    • Danke schön! Dafür, dass ich eigentlich nie so richtig nen eigenen richtigen Blog haben wollte *lach*

      Wir „sehen“ uns ja noch öfter 😉

      Freue mich auch immer auf deine Ideen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s