Viel zu tun …

Guten Morgen.

In den letzten Tagen war es still hier, ich weiß.
Aber ich kann euch sagen, meine neue NähMa stand nicht ganz still 😉

Ich hatte viel zu tun in der letzten Zeit und habe es auch noch bis mindestens Sonntag.

Ein Probenähen ging grade zu Ende und die letzten Bilder sind im Kasten.
Es war ein Probenähen für Rosile – Frech, Wild, Anders.
Und zwar der Letz Fetz Women Cozy in den Größen 48 – 54.
Morgen wird es dann auch die ersten Bilder von mir geben. Und dann geht der Schnitt für die „gemütlichen“ Größen auch endlich online.
Wir haben viel hin und her getüftelt. Oft neu ausgedruckt, geklebt, geschnitten usw. usw. usw. 😉
Wir hatten viele Rückschläge. Die ganzen Krankheitswellen haben das Probenähteam wirklich z.T. ausgeknocked.
ABER auch das haben wir geschafft!!! Und nun ist er wirklich fertig und darf an den Start gehen!

Wie gesagt, dazu morgen mehr 😉

Dann ist in der letzten Zeit mein offenes Probnähen zu meinem Tutorial gestartet und die ersten Bilder und Kritiken erreichen mich.
Wenn es noch ein paar mehr geworden sind, werde ich mal eine kleine Galerie erstellen und sie euch zeigen. Ich bin jedenfalls total begeistert!
In Folge dessen werde ich aber auch spätestens am Wochenende das Tutorial ein klein wenig überarbeiten. Wie ich nämlich schon beim Probenähaufruf sagte: Viele Augen sehen sehen eben definitv mehr als 2!!

Tja und der Hauptgrund, weshalb ich momentan so wenig Zeit habe:
Ich habe mir DIESES EINE MAL ein Ziel gesetzt bei Tupperware.

In meiner Vorstellung hab ich euch ja geschrieben, dass ich das aus Spaß nebenbei mache und so ist es auch! ABER ich habe die Chance an meinem 30. Geburtstag für 2 Tage mal ganz für mich etwas zu machen. D.h. ohne meine Männer, eben so ganz allein.

Naja allein an sich stimmt nicht 😉 aber eben ohne meine Familie.

Und um dieses Ziel zu erreichen, muss ich einen bestimmten Umsatz bis zum 31.1. schaffen. Deswegen mache ich auch noch 2 Homepartys.
Also falls ihr mich dabei unterstützen wollt, schreibt mich doch einfach mal an. Vllt möchtet ihr ja mal bei meiner Homeparty vorbeikommen. Ich würde mich freuen!

Also bis dahin,

Eure Mela

P.S. hier mal das Januar-Programm 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s