Letz Fetz Cozy Women

ENDLICH

Heiß ersehnt und nun endlich da!

Das Probenähen des Letz Fetz Cozy Women ist beendet und nun dürfen wir unsere Werke endlich präsentieren!

Dieser Schnitt ist sooo genial. Ich liebe ihn ja schon für die Kiddies, aber für uns Frauen, echt ein Hammer Teil!!

Ob mit Kapuze ohne oder mit Mittelstreifen, ob Kragen oder nur Bündchenabschluss.
Ob mit dieser krass genialen Teilung oder doch als Basic. Es ist einfach ein Wahnsinnspulli! Ich habe ihn mir sogar einmal als lange Version genäht. Ihn quasi nur um 8,5cm verlängert und ein breites Bündchen drangenäht.

Ich liebe meine Pullis und es werden mit Sicherheit noch mehr. Denn ich brauche doch noch welche für den Frühling, nur aus Jersey und nicht aus Sweat 😉

Ja der Schnitt ist auf Sweat ausgelegt.

Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken, dass ich die tolle Möglichkeit bekommen habe, für die liebe Steffi von Rosile Probenähen zu dürfen!! Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ein tolles Team und eine noch tollere Schnitterstellerin 😉

Zu erhalten wird der Schnitt ab Samstag sein!

 

Jetzt aber nicht länger warten… gucken 😉

Und wo hab ich bloß wieder die ganzen tollen Stoffe her…

Tja…

Ich verrate es nur kurz – mein Lieblingsstoffdealer

Evli’s Needle

Aber dazu werde ich nochmal einen gesonderten Beitrag schreiben und euch mal zeigen was ich denn immer so alles dort shoppe 😉

Liebe Grüße,

Eure Mela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s