Nähen für Bald-Mamas

Hallo ihr Lieben…

In den letzten Wochen war es hier verdammt ruhig. Und das war nicht so beansichtigt, aber leider nicht anders zu bewerkstelligen, da leider viele negative Dinge passiert sind und ich auch noch dazu so richtig krank war.

Aber nun hier zum eigentlichen Thema 😉

Auch wenn viel passiert ist, ein klein wenig Zeit zum Nähen habe ich dann doch gefunden.

Ein paar ganz tolle Mädels haben mich gefragt (oder auch nicht 😉 ) ob ich für ihre Noch-Bauchzwerge ein bisschen was nähen würde.

Unter anderem ist auch eine ganz ganz liebe Bald-ZwillingsMama dabei. Sie ist so tapfer mit ihrem beiden Zwergen und schon in der 37. SSW

Bis jetzt sind für ihre Jungs 4 minikleine Mützchen entstanden.

12736068_959942487417402_299230823_n

Aber es werden noch mindestens 2 weitere tolle Näh-Projekte für die beiden Jungs folgen.

Dann habe ich noch spontan für 2 liebe Mädels aus Hamburg genäht. Sie gehören zur Familie unseres besten Freundes.
Da sie noch relativ am Anfang ihrer Schwangerschaften stehen, habe ich erstmal nur ein paar Minimützen genäht 😉

12736050_959939860750998_619719669_n

Ich finde sie sind so schön Unisex. Wobei das eine wohl ein Mädchen wird 😀

Und nun etwas, wozu ich sonst nicht so komme…

… nämlich Mädchensachen nähen.

Für die Schwester von Muttis Arbeitskollegin habe ich einige schöne Babysachen genäht.

Und zwar für ein Mädchen 😍

Erstmal für die Mama eine Mutterpasshülle

und dann für den Bauchzwerg

Ich bin so verliebt in diese Mädchensachen. 💖
Ich stehe ja sonst überhaupt gar nicht auf Rosa. Aber diese Hose mit den Vögelchen und den Herzchen ist sooo Zucker! Und dann Lila. Das wäre ja sowieso meine Farbe für Mädchen und die baldige Mama steht total auf Lila.
Ich hoffe sehr, dass ihr die Sachen gefallen werden.

Tja und zu guter letzt ist bei uns in der Bullibande ein neuer Erdenbürger geboren worden.

Dafür  gibts natürlich auch etwas Genähtes von mir und zwar ganz im Zeichen des Bullis:

12735701_959937700751214_645956444_n

 

Ich habe zwar noch mehr genäht,  unter anderem auch für mich. Aber das werdet ihr erst bei Zeiten zu sehen bekommen, wenn ich wieder fotografierbar bin 😜

Bis dahin,

Alles Liebe,

Eure Mela

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s