Sommerkollektion in Arbeit

Tja…

Ich war lange weg. Lange nicht mehr im Blog gewesen. Habe ab und zu mal wieder etwas auf meinem Facebookblog gepostet, aber wirklich viel geschrieben habe ich leider nicht.

Doch das möchte ich jetzt immer in kleinen Häppchen nachholen.

Ich habe natürlich, wie viele andere auch, schon vor einigen Tagen begonnen unsere Sommerkollektion zu erweitern bzw. neu aufzulegen. Denn wie jeder weiß, Kinder wachsen wie Unkraut 😀

Und die ersten (vielen vielen) Bilder, die ich euch zeigen möchte, sind 3 Mini Sun von aefflyns to go für meinen Großen.

Vernäht habe ich die Jerseys von unserer Restetruhe Rinteln -> Stoffe Hemmers
und die Bündchen sind von Evlis Needle
Das sind meine beiden absoluten Lieblingsstoffdealer.

Genäht habe ich die Größe 122/128.

ACHTUNG BILDERFLUT
Fanti

 

Bulli


Biene Maja


Diese 3 mussten tatsächlich ganz spontan und schnell entstehen, weil die alten vom letzten Jahr, sind nun wirklich viel zu klein. Außerdem bekommt sie ja nun der kleine Bruder. Das war überhaupt das größte Drama. Daher musste defintiv auch eins wieder mit Fanti sein 😉

Habt einen schönen Abend und

Gute Nacht

Eure Mela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s