Sommerkollektion die 2.

Gestern ist zu den MiniSuns noch eine Knickerbocker Frida mit Marinataschen  entstanden. Und heute hab ich mir noch spontan schnell 2 Simply Summer von Schaumzucker genäht.

Frida mit MarinaTasche


Simply Summer


Natürlich sind wie gewohnt die Stoffe allesamt aus meinen beiden Lieblingsläden:

Gleich setze ich mich noch dran, ganz kurzfristig und gar nicht eingeplant, ein paar 3/4 Hosen für meinen Lütten zu nähen!
Mit ist nämlich aufgefallen, dass er entweder nur noch ganz kurze Shorts hat oder eben lange Hosen 😉

Bis die Tage und ein frohes Pfingstfest.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s