Für ein kleines Mädchen

Gestern fragte mich eine meiner Freundinnen, ob ich für eine Mami aus dem Stillcafé (unsere Hebammen hier in Rinteln, machen alle 2 Wochen ein sogenanntes Stillcafé, wo junge Mamis sich austauschen können, aber auch direkt den Rat der Hebi einholen können) eine U-Heft-Hülle nähen könnte.

Sie stellt den Kontakt her und dann ging alles schon ganz schnell. 2 schöne Stöffchen ausgesucht und dann durften die NähMas auch schon rattern.

Und wie ich immer sage, es muss nicht immer alles Rosa sein, damit es nach Mädchen aussieht. Heute durfte es Rot sein 💖
So eine tolle Stoffkombi. Ehrlich, ich war selbst überrascht, dass ich noch so tolle Stoffe in meinen Kisten habe 😊

Ich finde wirklich, dass die Hülle richtig klasse geworden ist.

Zum verlieben eben….

… aber seht selbst:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s