Und direkt noch eins hinterher…..Endlich

Nachdem ich mir seit Wochen, ja quasi Monaten, vornehme, doch auch endlich für meinen Großen eine U-Heft-Hülle zu nähen, hat es dann heute endlich den Anstoß dazu gegeben.

Die Stoffe lagen schon ein ganze Weile bereit, aber irgendwie brauchte es wohl diesen Anstoß von einer Mami…

Außerdem konnte ich mein neues Schätzchen, den Silhouette Cameo Plotter, wieder in Aktion bringen.

Schaut wie immer selbst, wie sie euch gefällt. Schreibt mir auch gerne einmal Kommentare. Wie gefällts euch und was findet ihr doof. Habt ihr Themen die ich gerne mal ansprechen soll. Oder soll ich mich mal an was neues wagen…

Habt noch einen schönen Abend und schlaft schön 😉
Eure Mela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s